für Braunschweig
×
×

Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie

Wolfenbütteler Straße 22
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0531 47 21 52 40
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Neurologie, Psychiatrie, Ärzte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023SIXKILLER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr und sehr unfreundlich lässt Patient anderthalb Stunden warten und nicht richtig patientenfreund lich ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und freundliche Ärztin; Das Personal ebenfalls. Kurzfriste Terminvergabe war (ist) möglich. Schnelle Diagnose und Hilfe erhalten. Ohne Einschränkung empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2020Rolf Kinast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ersttermin nach 2 Wochen bekommen. Keine lange Wartezeit. Nette Ärztin.”

Unzumutbar? 15.11.2017Krishna2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wartezeiten sind sehr lange das stimmt .Ich persönlich konnte darüber noch hinwegsehen habe auch Leute gesehen die gegangen sind berechtigt nach 2 Std Wartezeit! Zu meinem Teil ich war ganze dreimal da zum kennen lernen, zum Ekg und das beste kommt zum Schluss zum auf Lebewohl sagen ! Ich habe insgesamt zwei Std gewartet, bis ich dran kam den Termin hatte ich mir nach meiner Reha gelegt was ich dann im Arztzimmer erfahren durfte war unprofessionell äußerst arrogant und total herablassend sowie dreist weiter ins Detail kann und möchte ich nicht gehen auf jeden Fall hab ich es zum Glück nicht so nötig um da nochmal hinzumüssen wäre da fast ausgeflippt bin dann aber den diplomatischen Weg gegangen und direkt zu Tür und lecko mio ganz klar NIE WIEDER !!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„freundlich,kompetent,sorgfältig”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie"

Jameda 3.5/5
aus 54 Bewertungen
Sanego 2.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 47215240, +49 531 47215240, 053147215240, +4953147215240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie?

Die Adresse von Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie lautet: Wolfenbütteler Straße 22, 38102 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie?

Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie hat dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr und donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie?

Stefanowa Wenzeslawa Dipl.-Med. Fachärtin f. Neurologie u. Psychiatrie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen